Martha Miller: “Taxi ins Chaos”-Eine Rezension
So, das war es nun also. Ich habe “Taxi ins Chaos” durch. Schade, es war gut lesbar und inhaltlich abwechslungsreich und unterhaltsam….
So, das war es nun also. Ich habe “Taxi ins Chaos” durch. Schade, es war gut lesbar und inhaltlich abwechslungsreich und unterhaltsam….