Archiv für den Tag: 30. März 2010

Ein tolles Foto…

… habe ich heute von einem Leser meines Blogs gesendet bekommen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich es in meinem Postfach fand. Augenscheinlich wurde das Bild von dem Leser selbst aufgenommen….