Die Sache mit den Eselsohren…
… ist wirklich ärgerlich, kaum legt man ein Buch umgekehrt auf den Tisch, schon ist es drin, das Eselsohr. Nur weil man gerade mal wieder kein Lesezeichen zur Hand hat. Ich ärgere mich über jedes Eselsohr….
… ist wirklich ärgerlich, kaum legt man ein Buch umgekehrt auf den Tisch, schon ist es drin, das Eselsohr. Nur weil man gerade mal wieder kein Lesezeichen zur Hand hat. Ich ärgere mich über jedes Eselsohr….