Kampf bei Loja…
Auch heute habe ich die Maurin weiter gelesen. Das Buch ist echt hitzig. Andauernd gibt es irgendwo eine Schlacht….
Auch heute habe ich die Maurin weiter gelesen. Das Buch ist echt hitzig. Andauernd gibt es irgendwo eine Schlacht….
… bei 3Dsupply gibt es T-Shirts für Blogger , die auf ihrer Seite verlinken, kostenlos. 10 Stücke sind immer noch erhältlich. Auch ich habe mich jetzt gerade mal dort umgesehen und muss sagen einige die Schweiz gefallen wirklich gut….