“Ich habe nichts mehr zu lesen!” ist so ein Satz,…
… den ich wohl nie sagen werde. Nachdem ich im letzten Tagen schon drei Bücher zum Rezension bekommen habe und “Die Katze” immer noch hier liegt, gesellte sich gestern eine E-Mail in meinem Postfach: “Hallo und herzlichen Glückwunsch!…
