… und ein letztes Mal geht es weiter mit meinem Fragebogen…
…, denn noch gibt es ein paar unbeantwortete Fragen. Da es zurzeit sehr stressig an der Uni ist, komme ich weniger zum Lesen und muss somit auf Dinge zurückgreifen, die ich nicht großartig vorbereiten muss.Sobald ich euch auch noch …
