[31 Tage – 31 Bücher] Tag zwei: Was ich als nächstes lese…
… das ist nicht schwer zu sagen, denn ich habe auch “nur” acht Stück zur Auswahl. Da ich mich jedoch vor einigen Tagen in einer Freistunde mit “Freitags isst man Fisch” von Bohnet Pleitgen beschäftigt habe, werde ich dieses wohl …
