Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet…
… als ein 1:0 für Serbien. Ich glaube, jeder würde sich freuen, es zu mindestens einen Ausgleich für Deutschland gegeben hätte, dann wäre vieles einfacher gewesen. Nun drücke ich Morgen also den Australien die Daumen, damit uns dann ein Unentschieden …
