Vom Tal habe ich schon viel in anderen…
… Blogs gelesen. Nun habe ich es bei audible entdeckt und gekauft. Nun bin ich natürlich gespannt, wie es ist….
… Blogs gelesen. Nun habe ich es bei audible entdeckt und gekauft. Nun bin ich natürlich gespannt, wie es ist….
… über das 1:0 gegen Ghana. Auch ich freue mich natürlich sehr darüber. Gestern habe ich jedoch nur ein paar Seiten gelesen und ich muss euch ehrlich sagen: “Das Buch “Der Augensammler” zieht einen echt in den Sog des Lesens….