Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt…
… und trainiert, damit wir im Spiel um Platz 3 besser dastehen, als zuletzt gegen Spanien. Immerhin scheinen nun unsere Gegner bzw. andere Länder einen besseren Eindruck von den Deutschen zu haben….
… und trainiert, damit wir im Spiel um Platz 3 besser dastehen, als zuletzt gegen Spanien. Immerhin scheinen nun unsere Gegner bzw. andere Länder einen besseren Eindruck von den Deutschen zu haben….