Ein neuer heißer Tag…
… und das ist höchstwahrscheinlich nicht der letzte. Hätte sich das Wetter nicht noch knappe 1,5 Wochen auf 25 °C halten können, dann hätte ich beide Klausuren geschrieben. So darf ich mich jetzt bei dieser Affenhitze auf’s Lernen konzentrieren….
