Archiv für den Tag: 9. Juli 2010

Ein neuer heißer Tag…

… und das ist höchstwahrscheinlich nicht der letzte. Hätte sich das Wetter nicht noch knappe 1,5 Wochen auf 25 °C halten können, dann hätte ich beide Klausuren geschrieben. So darf ich mich jetzt bei dieser Affenhitze auf’s Lernen konzentrieren….