Testleserunde von lovelybooks und das kleine Finale…
… beginnt in wenigen Minuten und ich drücke der deutschen Mannschaft nun wirklich die Daumen, aber vor uruguaischen Aufstellung kann man sich ja schon ein bisschen fürchten. Ich meine, hallo, Forlán und Suarez gleichzeitig? Schon einer von beiden würde reichen….
