“Freitags isst man Fisch” ist jetzt beendet…
… und obwohl ich zu Beginn echte Probleme mit diesem Buch hatte, gefiel es mir jetzt insgesamt ganz gut. Gut, die Geschichte ist realistisch und sehr nahe an der damaligen politischen Situation. Da ich damals natürlich noch nicht lebte beziehungsweise …
