Auf die Lesung heute Abend freue…
… ich mich schon sehr. Inzwischen bin ich nämlich gut in der im Buch drin, weiß ungefähr, was mich erwartet und bin gespannt darauf, wie der Autor sein Buch präsentieren wird. Insbesondere bin ich gespannt, welche Passagen er wohl vorlesen …
