Gestern verfolgte ich mit großem Spaß das Fußballspiel…
… und freute mich natürlich über das 3:0 der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei. Meiner Meinung nach wäre aber ein 1:0 oder 2:1 auch nicht das schlechteste Ergebnis. Etwas unpassend fand ich das Pfeifkonzert gegen Mesut Özil….
