In anderthalb Wochen findet die Lesung von Gaby Hauptmann…
… in der Dortmunder Mayersche statt. Sie liest aus ihrem Buch “Ticket ins Paradies”. Das Buch, das ich als klassische Frauenbelletristik bezeichnen würde, ist eigentlich eher untypisch für mich….
