Die Lesung von und mit Gaby Hauptmann war…
… sehr schön. Die Autorin hat nämlich nicht nur aus ihrem Buch vorgelesen, sondern auch auf eine sympathische Art und Weise mit ihren Lesern kommuniziert….
… sehr schön. Die Autorin hat nämlich nicht nur aus ihrem Buch vorgelesen, sondern auch auf eine sympathische Art und Weise mit ihren Lesern kommuniziert….