Meine Planung für den LB-Lesemarathon sieht vor,dass
… ich “Pech und Schwefel” von Annette Eickert beende und für euch rezensiere. Außerdem möchte ich mindestens ein Buch von den Egmont Lyx Büchern lesen. Wie ihr seht möchte ich meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) ein wenig reduzieren….
