Heute war ich in der Salzgrotte Dortmund…
… um endlich die Reste meines Schnupfens loszuwerden. Jetzt im Winter kann ich die Salzgrotte nur jedem empfehlen. Die Heizungsluft lässt sich im Winter ja leider nicht vermeiden….
… um endlich die Reste meines Schnupfens loszuwerden. Jetzt im Winter kann ich die Salzgrotte nur jedem empfehlen. Die Heizungsluft lässt sich im Winter ja leider nicht vermeiden….