Ich habe “Feigen in Detroit” von Alia Yunis…
… weitergelesen und kann sagen. Die Stimmung gefällt mir bisher sehr gut. Inzwischen kenne ich glaube ich schon eine Handvoll Protagonisten, die alle einen Teil ihres Leben darstellen….
… weitergelesen und kann sagen. Die Stimmung gefällt mir bisher sehr gut. Inzwischen kenne ich glaube ich schon eine Handvoll Protagonisten, die alle einen Teil ihres Leben darstellen….