“Feigen in Detroit” von Alia Yunis lese ich jetzt…
… trotz Schneegestöber weiter, aber wie ich schon feststellte, ist das Buch, ein Buch auf das man sich konzentrieren muss. Inzwischen komme ich mit dem Buch ganz gut zurecht und obwohl das Buch nicht wirklich zum Wetter passt, lese ich …
