Mal durchzählen: Seid ihr gut im Jahr 2011 …
…gelandet? Ich persönlich hatte ein angenehmes, wenn auch sehr ruhiges Sylvester. Gelesen habe ich nicht sehr viel da es mir nach unserem traditionellen Racletteessen nicht mehr so gut ging….
…gelandet? Ich persönlich hatte ein angenehmes, wenn auch sehr ruhiges Sylvester. Gelesen habe ich nicht sehr viel da es mir nach unserem traditionellen Racletteessen nicht mehr so gut ging….