Mit “Die Spur der Kinder” beginne ich heute von Neuem,…
… da ich es ja extra für Feigen in Detroit abgebrochen habe. Inzwischen habe ich díe Zusammenhänge auch schon nicht mehr im Kopf und beginne das Buch erneut. Da ich weiß, dass das Buch gut zu lesen ist, werde ich …
