Wie gestern gesagt, stachen mir drei Bücher des ars vivendi…
… Verlags ins Auge. Heute möchte ich euch etwas mehr darüber erzählen, denn ich wüsste gerne von euch, wie euch diese Bücher gefallen. Irgendwie bin ich etwas skeptisch, ob diese Bücher wirklich zu meinem Blog passen….
