Gestern habe ich nach kurzem Überlegen…
… die drei Bücher aus dem ars vivendi verlag als Rezensionsexemplare angefordert. Bis jetzt habe ich noch nichts vom Verlag gehört. Ich glaube allerdings nicht, dass dieses ein negatives Zeichen sein muss, denn es ist erst einen Tag her….
