Mitmachaktion: Ich plane eine Leserunde mit euch…
… und dem Buch “Das Lied der Banshee”. Gestern habe ich mit dem Beitrag über das Buch eine gute Resonanz erhalten. Durch eine andere Bloggerin hatte ich dann die Idee, dass man das Ganze auch einmal als Projekt initiieren kann….
