Drei Abschnitte für die Leserunde habe ich…
… bereits festgelegt. Ich möchte euch hier kurz vorstellen, sollte es keine Vetos geben, würde ich sie morgen in das Diskussionsforum bei Facebook eintragen. (Link: siehe links oben) Der erste Abschnitt wird die Seite 76 gehen….
