Heute gibt es für euch einen Nachtrag in Sachen Einteilung,…
… der für einige von euch vielleicht wichtig ist. Anne hat mir einen Kommentar geschrieben, in dem sie schrieb, dass sie neben den Seitenzahlen auch die Kapitel kann sinnvoll fände. Diesem Wunsch möchte ich nun gerne nachkommen….
