Meine Leserunde macht mich auf …
… weitere kleinere Ungenauigkeiten aufmerksam. Mir persönlich gefällt “Das Lied der Banshee” von Janika Nowak zwar immer noch ausgesprochen gut. Allerdings gibt es durchaus ein paar Missstände, die das Buch schlechter werden lassen….
