“Smaragdgrün” habe ich in kürzester Zeit beendet, …
… kann jedoch nicht wirklich sagen, wie mir das Buch gefällt. Ich bin ein wenig Ziel gespalten, da ich feststellen musste, dass mir die Vorgänger deutlich besser gefielen. “Smaragdgrün” war im Gegensatz zu “Rubinrot” und “Saphirblau” ein wenig sehr sprunghaft….
