Nein, eine Leseflaute habe ich nicht, aber…
… nach dem letzten Buch der Eden-Trilogie (“Das verbotene Eden – Magda und Ben”) ist es schwierig, ein Buch zu finden, das diesem ebenbürtig ist. Nein, eigentlich ist das das falsche Wort, denn ich weiß ja, dass kein …
