Archiv für den Tag: 24. Dezember 2017

Zeit für etwas Neues

Aktuell arbeite ich an einem Relaunch meines Literaturblogs. Das heißt, es entsteht bald ein völlig neuer Blog mit einem anderen Namen und verändertem Konzept. Natürlich wird es immer noch ein Literaturblog sein, also keine Angst, dass dir jetzt meine Buchtipps …

"Sable venus"

Kritik: Das amerikanische Original, das nun in einer deutschen Übersetzung vorliegt – „Voyage of the Sable Venus: And other Poems“ – wurde 2015 mit dem National Book Award for Poetry ausgezeichnet. Es gibt keinen einzigen Text hier, in dem die …

Weihnachtszonenlied

  Versucht nicht nachts zu zahlen was ihr am Tag versäumt Nur in den rauhnachttalen ist liebe eingeräumt   Habt ihr denn schon vergessen wofür der weltverhau? Ihr sagtet: Für das fressen Es brennt die Seele blau   So steht …