Archiv für den Tag: 30. Juli 2017

Gotcha Hotcha

Fix Zone: Letzte Woche kam die Meldung: Urban Gwerder, ein deutschsprachiges Beat-Urgestein ist von uns gegangen und Roman Bucheli gedachte seiner in der NZZ… Weiterlesen

Bernhard Kegel – Abgrund

Eigentlich wollte die Leiterin der Kieler Mordkommission mit ihrem Freund einfach nur Urlaub machen, auf den Galapagos Inseln. Dass sie in der Darwin Station sehr minimalistisch untergebracht sein würden, konnte sie nicht ahnen. Dass ihr Freund sie dort alleine lässt, …

Ra(a)benschwarzer Humor

Kritik: Thomas Raabs Anthologie, die neu sei, aber Villon Platz einräumt, zurecht, beginnt mit sowas wie einem Propädeutikum des schwarzen Humors, und zwar einmal als Vorwort und dann immer wieder in Einleitungen. Vielleicht ist es schwarzer Humor, daß er so …

ein vertreter wird in ihrer region verwaltet

    und wir antworten darauf   wir suchen mit der perspektive der ständigen arbeit wir erklären der europäischen und weltwirtschaftsgemeinschaft die zusammenwirkung verschiedener bedingungen   *** Spam Poetry von Joanna Lisiak, KUNO 2017 Die Lyrikerin Joanna Lisiak hat aus …