Archiv für den Tag: 29. Mai 2020

Brandtbeschleunigung

Kritik: Gerade mal ein gutes Jahr nach seinem letzten Gedichtband „Ab hier nur Schriften“ bei Aphaia hat der sehr produktive Dichter und Rezensent Timo Brandt schon wieder eine Sammlung seiner Lyrik veröffentlicht, diemal beim österreichischen Limbus Verlag, welcher sich durch …

Für das Danach

Kritik: Anders als bei „Lebenswerk“, erreicht „Danach“ mit nur 8 Jahren Verzögerung das deutschsprachige Publikum. Der streitbare Impetus ist geblieben. Auch in diesem Buch begibt Rachel Cusk sich auf die Suche nach weiblicher Identität….

2002

Lesart:   Paulus Böhmer wurde am 20. September 1936 in Berlin geboren und wuchs in Nieder-Ofleiden bei Homberg / Ohm und im Ruhrgebiet auf. Er studierte Jura, Architektur und Germanistik, wurde Industriekaufmann und arbeitete als Stauden- und Ziergraszüchter,……

sie benötigen unterstützung

  wir verstehen die bedürfnisse immer derzeit die frage warum wir möchten anerkennung gut berechnet und zu einem niedrigen zweck an sie geben sollte sie die not abhalten wenn sie interessiert sind? *** SPAM-POETRY Destillate aus Junk/Spam-Mails von Joanna Lisiak,……