Archiv für den Tag: 23. Dezember 2023

Weihnachtszauber im Kinderbuch

Von kleinen Abenteuern, Wichteln und dem Zauber der Weihnachtszeit: Seitentänzerin Michelle-Denise und Zeichensetzerin Alexa empfehlen drei Kinderbücher zum Thema Weihnachten. „Anouk und das Geheimnis der Weihnachtszeit“ Endlich hat die Weihnachtszeit begonnen und Anouk versucht ihren Wunschzettel an das Christkind und …

Stories 2023

Das Jahr 2023 hatte einiges zu bieten. Dirk Oschmann sorgte für Zündstoff, eine Anthologie für einen Skandal und das Ende des Jahres liegt im Schatten der Verbiesterung. Gegen die hilft nur Literatur, die Augen und Herzen öffnet….

:

  Tage schweben auf leichten Sohlen endlich wieder einmal federvoll sein wollen aber wohin nur wo Bäume sich sammeln rauscht es noch nach Kopf Computer Sirren und never off the line Blase aus Stille weis mir bitte die Tage zu……