Archiv für den Tag: 24. August 2017

The Girl Before (JP Delaney)

Emma hat Probleme bei der Wohnungssuche in London, sie und ihr Freund Simon finden einfach nicht das Richtige. Bis sie der Makler in die Folgate Street 1 bringt. Ein minimalistisch gestaltetes Haus – mit maximalen Regeln und einem unglaublichen Fragebogen …

Schweinezeiten (Gary Victor)

Eine Freundin bittet Inspektor Azémar um Hilfe. Ihre Tochter wird von einem bòkò, einem Magier, festgehalten und soll gegen ein Handgeld der Mutter zurück gegeben werden. Azémar verlässt sich da lieber auf seine Baretta; das Mädchen wird gerettet, drei Menschen …

Die gute Tochter (Karin Slaughter)

Diesen Tag werden Samantha und Charlotte Quinn niemals vergessen. Vater Rusty, ein Rechtsanwalt für Dealer, Mörder und Vergewaltiger, ist nicht gerade beliebt. Er will wegen einer vermuteten Bedrohung ein Polizeifahrzeug nach Hause schicken, aber vorher dringen zwei Maskierte in das …