Archiv für den Tag: 28. September 2017

Borst vom Forst

Text von Yvonne Hergane Illustrationen von Wiebke Rauers Magellan Verlag    Juli 2017   http://www.magellanverlag.de gebunden Fadengeheftet Format: 24,5 x 30,5 cm 32 Seiten 14,00 € (D), 14,40 € (A) ISBN  978-3-7348-2035-9 Bilderbuch ab 4 Jahren NACH  GEGENTEIL Bilderbuchbesprechung von …

So langsam wirds Zeit

Kito Lorenc (1938-2017) Schließübung So langsam wirds Zeit das Haus einzuzäunen die Alarmanlage anzubringen und den Hund auszubuddeln da wo er begraben liegt Zeit wirds wieder die Zeit totzuschlagen die Grenzen dichtzumachen die Akten zu schließen und den Muskel Fangen …

wein

winden sich trauben schwellend am stab spring ich aus der wabe der zeit stürzt mein kopf ausgepreßt vom leib reicht man ihm wein  sagt mein mund jeder saft sei ein blut der toten  seh ich mich in fässern gekeltert flüssig …