Archiv für den Tag: 31. Juli 2016

Leserückblick Juli 2016

Romane Beth Hoffman – Die Frauen von Savannah Ein Südstaatenroman, über starke Frauen und wahre Freundschaft. Wunderbar leichte Lektüre, für alle die “Die Bienenhüterin” oder “Gute Geister” mochten. Brandon Sanderson – Kinder des Nebels Wir wurden keine Freunde, ich mag …

Meine Woche

Foto: Amy von Einfallsreich Gesehen: „Synchronicity“ Indie-Zeitreise-Film von Jacob Gentry. Interessanter Low-Budget Sci-Fi der mich nicht komplett überzeugt hat, erinnert an Blade Runner und durchaus sehenswert….

Ich bin ein Gedicht

Eine außergewöhnliche Ausstellung zur Visuellen und experimentellen Poesie zeigt das Museum für Westfälische Literatur in Oelde-Stromberg vom 31. Juli bis zum 3. Oktober 2016….

gehölz

  bleib ich von geburt an liegen in der wiege eines grabs findet mich kein lebender mensch taumle ich durchs dickicht unter der erde führen mich hunde im ewigen grün seh ich die vögel auf den zweigen sind nicht von …