Archiv für den Tag: 31. Januar 2017

Nackte, die Bücher zeigen?

Hanna (29), Kathi (35) und Marion (33) sind drei Freundinnen aus Wien und Graz. Alle drei lesen gerne und beschäftigen sich in ihren Berufen zum Teil mit Literatur. Eines Abends trank das Trio paar Bierchen zusammen und hatte, wie das …

Martin Suter – Elefant (Buch)

Martin Suters Bücher bieten immer eine angenehme Leseerfahrung, daher gehört wohl jede Neuerscheinung von ihm zur Pflichtent-/spannungslektüre. Sein neuster Roman Elefant ist allerdings ein wenig zu entspannend. Zweifelsohne wird er sich trotzdem grandios verkaufen, denn er tut ja nicht weh….

Die Glücklichen

Fix Zone: Eine performative Installation von ausbau.sechs nach dem Roman von Kristine Bilkau auf Deutsch / nur 16 Zuschauer*innen pro Vorstellung Kammerspiele München | Premiere 24. Februar 2017……