Archiv für den Tag: 24. Juli 2022

Meine Woche

Gesehen: Top Gun Maverick (2022) von Joseph Kosinksi mit Tom Cruise, Miles Teller und Jennifer Connelly. Unterhaltsame Fortsetzung, die mega Kritiken konnte ich nicht ganz nachvollziehen, aber ein schöner Sommerfilm. Ans Original reicht er für mich nicht ran….

Der bleiche Lurch und das Getreide

Bernhard Torsch schreibt auf Facebook: „Gestern unterzeichnete Russland im Beisein von UN-Generalsekretär Antonio Guterres ein Abkommen mit der Ukraine, das Getreidelieferungen über das Schwarze Meer ermöglichen sollte. Ein Punkt in dem Vertrag: Die Konfliktparteien verpflichten sich, keine Häfen und keine …

Auswüchse

  Hatte er nicht etwas aus den Augenwinkeln gesehen, etwas unerwartet und zunächst einfach nur Blödes? Herr Nipp drehte sich aus der zügigen Bewegung in Richtung Ausgangstür noch einmal um und traute seinen Augen nicht, tatsächlich wuchs da aus einem……