Archiv für den Tag: 10. April 2017

Idiome

Fix Zone:  IDIOME · zum 10. Mal · soeben erschienen 182 Seiten · broschiert · ISBN 978-3-903110-15-1 · 15.- € · Klever Verlag   »Erst im Augenblick, da……

Pirate Parrot Charms

Kritik: Im neuen Band von Eugene Ostashevsky geht es ziemlich her. Die Sprache selbst führt Regie, scheint’s, wenn der Russisch-Amerikanische Lyriker Ostashevsky ins Dichten gerät. Es gibt zwar diesen Titel Der……

Anonymus

Eingekreist: In früheren Zeiten, als es noch Postkutschen, Schellackplatten und Pornoabteilungen in Videotheken gab, weil es Videotheken gab, standen dort immer verschwitzte und verhuschte Typen herum, die offenkundig noch bei ihrer Mutti wohnten. Sie hielten Videokassetten in der Hand und …

O. T.

  Tadj an hochverehrsters Mink  Das Dir zu schreiben fällt mir nicht eben leicht  ich weiß  ich bin von minderstoff (Cromagnon) und Dich kla- fümwen die katzen   Was war eis am telefon  weiß ich weiß ich mit den ohren …