Archiv für den Tag: 30. April 2017

Gay Talese – Der Voyeur

Er sieht alles: homosexuelle Pärchen, Seitensprünge, Junge und Alte, Schwarze und Weiße, Masturbation mit und ohne Spielzeugen, Inzest. Anders als in Pornos ist der Sex aber »echt«. In seinem Motel observiert Gerald Foos über mehrere Jahrzehnte Menschen im Naturzustand – …

Hisham Matar: Die Rückkehr

Ein Mann geht durch die Straßen New Yorks und quert dabei einen Gitterrost im Bürgersteig. Darunter war ein Raum, kaum noch genug, um darin stehen zu können, und ganz sicher nicht breit genug, um sich hinzulegen. Ein tiefer, grauer Kasten …

bei seinen kindern

  im königreich ist unsichere natur von vorteil schwere regierung kann leben gefährden haben sie nachsicht mit dr. ron orcel aus harlesden     *** Spam Poetry von Joanna Lisiak, KUNO 2017 Die Lyrikerin Joanna Lisiak hat aus Spam-Emails Gedichte …