Archiv für den Tag: 1. Juli 2017

Literatur ist immer die Idee vom Anderen

 Ich meine, dass eben hierin der Sinn schöpferischer Literatur besteht: […] in den Dingen unserer Umwelt jene duftige Zartheit aufzuspüren, die erst unsere Nachkommen erkennen und zu schätzen wissen werden, in jenen fernen Tagen, wenn jede Bagatelle unseres platten …

All diese Geräusche waren Bessermann lieb

Kritik: Verleger Adrian Kasnitz hat einen neuen Roman veröffentlicht. Neben mehreren Gedichtbänden und einem Vorgängerroman Wodka und Oliven hat Kasnitz vor allem anderer Leute Literatur veröffentlicht, als Verleger des umsichtigen Verlagshauses parasitenpresse in Köln. Bessermann, so der etwas……

Sasha Grey: Die Janus-Kammer

Die Autorin der Janus-Kammer ist keine ganz Unbekannte. Lange Jahre war sie einer der Stars der Hardcore-Industrie im Bereich der Erwachsenenunterhaltung, wie man es mit jugendfreien Begriffen umschreiben könnte. Aus diesem Bereich der Sexindustrie stieg sie jedoch aus, um sich …

Spätkirmes

Ist das nervig. Hannes warf sich jäh zur Seite, rieb aufgebracht sein Muttermal, Juckreiz oder nervöse Störung, irritierender Fleck unter dem linken Auge, willst du dir das nicht wegmachen lassen, die schwarze, gutartige Wucherung ängstigte manche Bekannte, fast jeder kam……