Archiv für den Tag: 10. Juli 2017

Abenteuer mit Koni

Wir hatten uns an der Metrostation Baumanskaja mit Baumanski verabredet, dessen Nom de guerre ja von eben jenem revolutionären Bauman inspiriert ist, nach dem hier im Moskauer Osten viele Dinge benannt sind, etwa auch der Bauman-Garten, und in den gingen …

Hamburg

Kolumne: Angesichts der Ausschreitungen in Hamburg wird viel geredet – und meist übers Falsche… Es ist sinnlos und in einem bestimmten Stil rasch gefährlich, wenn man sich empört, daß man das nicht in den Griff bekommen habe, als wäre, daß …

Neuerscheinungen im Juli

Die Urlaubszeit beginnt und das einzige was noch fehlt ist das richtige Buch? Unsere Neuerscheinungen im Juli bringen für jeden die passende Geschichte. Anrührende Sommerbücher bringen federleichte Unterhaltung, während unsere Taschenbuch-Krimis nicht nur im Urlaub Nervenkitzel versprechen….