Archiv für den Tag: 10. September 2017

Vor Frust „außer sich“ vor Freude

„Huch, die kenne ich doch?“ Aus der Seminarbeschreibung ging hervor, dass wir uns in diesem Kurs meines Studiengangs Angewandte Literaturwissenschaft mit einem Debütroman des Suhrkamp Verlags beschäftigen würden – und zwar Monate vor dessen Erscheinen. Deshalb entfuhr mir ein …

Death Call (Chris Carter)

Tanya Kaitlin bekommt einen Videoanruf ihrer Freundin Karen, den sie zunächst für einen üblen Scherz hält. Doch leider ist es Realität, dass Karen gefesselt auf einem Stuhl in ihrem Wohnzimmer sitzt. Tanya soll zwei Fragen richtig beantworten – sonst muss …

Neuer Juni

Fix Zone: Der Juni kommt mit folgenden Nachrichten zur Ausgabe N° 52/53: „Der Große Krieg wirft immer noch seine Schatten, auch auf Autorinnen und Autoren, die wir… Weiterlesen