Archiv für den Tag: 18. Juni 2016

Das hündische Herz

125 Jahre wäre der in der heutigen Ukraine geborene Schriftsteller Michail Bulgakow dieses Jahr alt geworden. Natürlich ist es auch für einen Menschen bei bester Gesundheit ziemlich unwahrscheinlich, so alt zu werden….

Versensporn N°24

Fix Zone: Das neueste Heft für lyrische Reize Nr. 24 featured wieder einen komplett Vergessene: Moriz Seeler. Wie immer als Broschur, Klammerheftung, 36 Seiten, Umschlagmotiv diesmal: Richard……

Auf Gottes Kanälen

Kritik: Es gibt sehr viele Figuren in Dietmar Daths neuem Roman Leider bin ich tot. Sie sind alle ein bisschen beknackt, ein paar von ihnen identisch miteinander und die meisten von ihnen am Ende der Erzählung tot. Die, die überleben, …

Keine Sprache in der Lunge

  durch den Kehl kopf mit Permanent atmung hinter herhecheln   die Vermessung des Rachens weitet sich zu einer Archæologie des Gaumens & legt eine Geschichte der prothetischen Verbauungen frei   vom Umherirren erschœpft zu sammensacken & den rasselnden Odem …